Band

Vocals/Guitar

Oliver Herlitzka studiert seit April 2014 Gitarre an der Hochschule für Musik und Theater Rostock.

Er war und ist musikalisch vielseitig unterwegs z.B. während einer Oldies Tour durch Australien, im Landesjugendjazzorchester Mecklenburg-Vorpommern oder als Sänger und Gitarrist in verschiedenen Projekten der HMT Rostock.
Er lernte während Workshops und in Einzelunterrichten u.a. bei Marcus Deml, Heiko Fischer und Andreas Gomoll.

 

 

 

 

 

 

 

Henning Schiewer

BASS

Henning Schiewer studiert seit April 2014 an der Hochschule für Musik und Theater Rostock E-Bass und Kontrabass.

Neben eigenen Bands in Jazz und Pop ist er regelmäßig in Projekten der HMT aktiv.

Er studiert und lernte u.a. bei Detlev Beier, Markus Setzer, Achim Seifert und spielte im Landesjugendjazzorchester Mecklenburg-Vorpommern z.B. mit John Hammond und Lutz Büchner.

 

Maximilian Renius

KEYS

Maximilian Renius studiert an der Hochschule für Musik und Theater Rostock im Studiengang Lehramt Musik mit Hauptfach Klavier.

Darüberhinaus ist er regelmäßig an Projekten des Pop-/Weltmusik Studiengangs der HMT beteiligt und fühlt sich auch an Keyboards und Synthesizern zuhause.

Er spielt und spielte u.a. in Projekten mit Musik von Jamiroquai, Earth Wind & Fire und Tower of Power.

 

 

 

 

 

 

 

Ravindra Della Bina

DRUMS

Der Italiener Ravindra Della Bina lebt seit 2013 in Deutschland.

In Umbrien aufgewachsen, ging er später nach Rom und hatte hier verschiedene Engagements als Rock Drummer.

Ravi zeichnet sich durch sein umfassendes musikalisches Repertoire aus, vielfältig inspiriert von Jazz über Elektro bis Metal.

Mittlerweile studiert er Schlagzeug im Pop – und Weltmusikstudiengang der Hochschule für Musik und Theater Rostock und war Teilnehmer von Masterclass-Workshops u.a. bei Ron Savage (Berklee), Alfredo Golino, Gavin Harrison und Benny Greb.