Band

Vocals/Guitar

Oliver Herlitzka absolvierte von 2014 bis 2019 sein Studium im Studiengang Pop-und Weltmusik/Klassik Gitarre an der Hochschule für Musik und Theater Rostock.
In und abseits der Hochschule studierte er u.a. bei Uli Kringler, Andreas Gomoll, Heiko Fischer, Marcus Deml und Patrick Farrant.

Als gefragter Sideman ist er deutschlandweit in Musicals, Bigbands und Projekten in Jazz und Pop unterwegs. 

 

 

 

 

 

 

 

Henning Schiewer

BASS

Henning Schiewer studierte E-Bass und Kontrabass an der Hochschule für Musik und Theater Rostock und am Berklee College of Music in Boston, u.a. bei Achim Seifert, Markus Setzer, Victor Wooten, John Patitucci und Detlev Beier. 

Als Bassist, Arrangeur und Komponist arbeitet er in zahlreichen Pop- und Jazzprojekten, und spielte bei unterschiedlichen Musicalproduktionen (z.B. "Hair" 2018 und "Blues Brothers" 2019 am Volkstheater Rostock).

Maximilian Renius

KEYS

Maximilian Renius studierte von 2012 bis 2018 an der Hochschule für Musik und Theater Rostock Schulmusik mit dem Hauptfach Klavier.

Bei zahlreichen Projekten in und außerhalb seines Studiengangs arbeitete er u.a. mit Andreas Gomoll, Benjamin Köthe, Jörg-Uwe Andrees und Roman Rofalski.

Inzwischen ist er als Keyboarder in verschiedenen Rock und Pop Bands gefragt, und arbeitet als Musiklehrer.

 

 

 

 

 

 

 

Ravindra Della Bina

DRUMS

"Ravi" Della Bina studierte von 2014 bis 2019 Schlagzeug im Pop – und Weltmusik Studiengang der Hochschule für Musik und Theater Rostock.

Er lernte u.a. bei Dietrich Wöhrlin und Achim Seifert und nahm an Masterclass-Workshops u.a. mit Ron Savage (Berklee), Alfredo Golino, Gavin Harrison und Benny Greb teil. 

Ravi zeichnet sich durch sein umfassendes musikalisches Repertoire aus, vielfältig inspiriert von Jazz über Elektro bis Metal.