Band

Vocals/Guitar

Oliver Herlitzka ist der Frontsänger von 4Fun und ganz nebenbei auch noch einer der gefragtesten Gitarristen in ganz Norddeutschland.
Seit seinem Studium im Studiengang Pop- und Weltmusik/ Klassik Gitarre an der Hochschule für Musik und Theater Rostock ist er als gefragter Sideman deutschlandweit in Musicals, Bigbands und Projekten in Jazz und Pop unterwegs.

 

 

 

 

 

 

 

Henning Schiewer

BASS

Henning Schiewer bringt mit seinem Bass die nötige Tiefe in die Band.

Er studierte E-Bass und Kontrabass an der Hochschule für Musik und Theater Rostock und am Berklee College of Music in Boston und arbeitet seither als gefragter Bassist, Arrangeur und Komponist in zahlreichen Musicals und Jazz- und Pop-Projekten.

Maximilian Renius

KEYS

Max Renius ist der Keyboarder der Band und sorgt für den authentischen Sound bei den beliebten Partyhits.

Genau wie die anderen, absolvierte er sein Studium mit dem Hauptfach Klavier an der Hochschule für Musik und Theater Rostock und steht seither mit zahlreichen Rock- und Popbands auf der Bühne.

Und wenn er nicht gerade auf der Bühne steht, arbeitet Max als Musiklehrer.

 

 

 

 

 

 

 

Ravindra Della Bina

DRUMS

"Ravi" Della Bina studierte von 2014 bis 2019 Schlagzeug im Pop – und Weltmusik Studiengang der Hochschule für Musik und Theater Rostock.

Er lernte u.a. bei Dietrich Wöhrlin und Achim Seifert und nahm an Masterclass-Workshops u.a. mit Ron Savage (Berklee), Alfredo Golino, Gavin Harrison und Benny Greb teil. 

Ravi zeichnet sich durch sein umfassendes musikalisches Repertoire aus, vielfältig inspiriert von Jazz über Elektro bis Metal.